Das flexibelste Online-Buchungssystem, das Sie je finden werden

Reservierungssystem für jeden Unternehmenstyp

Sie haben bisher keine Online-Reservierungssoftware gefunden, die genau auf ihre Bedürfnisse eingehen kann? Dann haben Sie hier endlich das richtige Buchungssystem gefunden! Planyo ist ein Online-Reservierungssystem, das von jedem Gewerbe genutzt werden kann, welches Buchungen über beispielsweise Tage, Nächte, Stunden, Minuten oder geplante Veranstaltungen entgegennimmt.

Sie können keine passende Kategorie finden? Kein Problem, Planyo kann sich ihren Bedürfnissen anpassen.



Nahtlose Integration in Ihre Website

Keine iFrames oder neuen Seiten für den Buchungsprozess, der Kunde bleibt immer auf ihrer Website! Nutzen Sie unsere Plugins zur leichten CMS Integration (Wordpress, Joomla usw.), oder wenn Sie andere Software wie zum Beispiel Weebly verwenden möchten, fügen Sie diese einfach mit Kopieren/Einfügen HTML Adresse ein. Unsere Inhalte sind ansprechend gestaltet, können für alle Treiber verwendet, und jedes kleine Detail kann individuell angepasst werden.

Responsive design / Mobile Kompatibilität

Hunderte Schnittstellen

alle Integrierungen

Kein anderes Online-Buchungssystem hat so viele Integrierungen. Unsere Reservierungssoftware kann in alle gängigen Website-Builder, über 50 Zahlungsportale, zahlreiche cloudbasierte Apps wie zum Beispiel Google Calendar & Analytics, Mailing-List-Manager, CRM und Buchhaltungssysteme integriert werden. Wir haben auch eine offene API.

Erweiterbarkeit

30 Sprachen

Ihre Kunden können in 30 Sprachen reservieren. Unser Backend ist in 6 Sprachen verfügbar. Sie können Ihren gesamten Inhalt in jede Sprache übersetzten und individuell verfügbar machen, eingeschlossen personalisierter E-Mails und SMS-Nachrichten.

Alles automatisieren

Sparen Sie Zeit indem Sie alle Reservierungsvorgänge automatisieren: Anzeigen aktueller Verfügbarkeit und unverzüglicher Kostenvoranschlag, Erfragen von Informationen im Buchungsformular, Abwickeln von Stornierungen sowie Änderungen und Erstellen automatischer Bestätigungen.

Cloudbasiert und sicher

Die Einrichtung ist ganz einfach, Ihre Daten sind sicherer, sie können in andere cloudbasierten Systeme integriert werden und unsere redundanten Server stehen immer zur Verfügung und sind auf dem aktuellsten Stand. Sie können alle wichtigen Daten jederzeit sichern.

Kostenlose Mobile-Apps

Nutzen Sie unsere iPhone und Android Apps um Ihren Account von unterwegs zu verwalten. Wir haben auch eine Frontend App für Ihre Kunden, so können diese schnell Buchungen bei Ihnen durchführen und Ihre Neuigkeiten und Werbungen sehen.

Berichte & Statistiken

Planyo bietet eine große Auswahl an Berichten, die Sie ebenfalls exportieren können. Aktivitätsstatistiken versorgen Sie mit wichtigen, aktuellen Businessanalysen. Planyo lässt sich in Google-Analytics integrieren.

Flexible Preisgestaltung

Planyo kann sich Ihrem Preismodell anpassen, egal wie komplex es auch sein mag. Legen Sie Preise für Sonderposten fest, zusätzliche Produkte, unterschiedliche Saisons, Zeitspannen oder Altersstufen.

Einkaufswagen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, schnell mehrere Elemente oder Zeiträume zu reservieren. Der Kunde kann einfach alle gewünschten Elemente zusammenstellen und gelangt nur beim Check-Out zu den persönlichen Einzelheiten.

Gutscheine & coupons

Gutscheine, Coupons, Geschenk-gutscheine, Pakete, Pauschalangebote: die Funktionen ermöglichen Ihnen attraktive Vermarktung, Präsentation und Verkauf und stellen sicher, dass keine Überbuchungen stattfinden.

6 verwaltungsfunktionen

Es können 6 administrative Funktionen eingeschlossen externer Dienstleister verwendet werden. Sie können den Zugang von jedem Nutzer individuell einschränken. Große Projekte (z.B. Touristenbereiche) können Angebote von mehreren Inhabern enthalten.

Rechnungen

Überlassen Sie Planyo die Rechnugsabwicklung mit Ihren Kunden. Zusätzliche dynamisch erstellten Dokumente können auch an automatisierte E-Mails im PDF-Format angehängt werden.

E-Mail & SMS

Sparen Sie Zeit, und überlassen Sie es Planyo, personalisierte E-Mails und SMS-Nachrichten an Ihre Kunden und Mitarbeiter zu versenden. Sie können Extra-Nachrichten zu bestimmten Zeiten verschicken. Nutzen Sie Ihre eigene FROM-Adresse

50+ Zahlungswege

Akzeptieren Sie Anzahlungen oder vollständige Zahlungen, optional oder verbindlich, sicher bearbeitet von einem unserer mehr als 50 Zahlungsportal-Partner. Wir erheben keine Gebühren auf die Zahlungsvorgänge.

1,000,000+

Buchungen im letzten Jahr

19+

Jahre Erfahrung

100+

Länder

Kunden-Site der Woche

Q

Beschreiben Sie Ihre Unternehmung.


We are a non-profit organization founded in 1983 by a group of people passionate about the mountains. Today we have more than 700 members. We are located in the Verzasca Valley, in Ticino, Switzerland. We organize activities in the valley (hiking, climbing for kids, families and adults), we take care of the hiking trails and of the mountain huts in Verzasca.

Q

Wie benutzen Sie planyo?


We use planyo for reservations of sleeping places in our mountain huts. Before we started using planyo, people had to call or send an email to book. This wasn't efficient because the guardians couldn't always respond immediately. Now this is fully automated with planyo, the number of sleeping places still available for booking is known by the system at all times. The guardians receive an email or SMS (if being in the mountains they have no access to the internet) whenever a new reservation is made. We still leave a part of the places for those who come without reservation.

Q

Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?


We are very pleased so far. We had no complaints whatsoever last year and the guardians now spend less time managing the reservations. We hope that with time more people will start reserving because now the booking process is very easy and only takes a minute or so.

customer site of the week
Società Escursionistica Verzaschese

Kontaktieren Sie uns

30 Tage unverbindlich und kostenlos testen.

Jetzt beginnen

Google+