Tragen Sie die Angaben zum Unternehmen/Eigentümer ein. Wenn Sie das erste Mal auf dieser Seite sind, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, um erweiterte Informationen einzugeben. (Diese Angaben werden in Rechnungen, Emails usw. verwendet werden )
In diesem Abschnitt können Sie die Online-Zahlungen aktivieren.
Fügen Sie Ihre Ressourcen hinzu. Sie können die aktive Ressource wechseln, durch Auswahl aus der Drop-Down-Liste. Sie ändern die Einstellungen der ausgewählen Ressource. Ressource.
Setzen Sie den Ausgangspreis (inkl. MWSt). Sie können saisonale Preise im 'Saisons' Abschnitt eingeben.
Durch Klicken auf diese Schaltfläche könne die zeitbezogene Einstellungen, wie z.B. Dauer, das Start- und Enddatum oder die Mindestzeit zwischen Buchung und Mietbeginn ändern.
Unter saisonale Einstellungen können Sie unterschiedlichen Preisen und Beschränkungen auf der Basis von Saisonjahren bestimmen.
Zusätzliche Produkte können wählbar oder obligatorisch sein, wie z.B. Endreinigungsgebühr, Ortstaxe pro Person oder wählbare Produkte, die die Kunde bestellen kann.
Auf der Seite mit den erweiterten Einstellungen finden Sie weitere Konfigurationsschritte.
Hier können Sie vom Planyo-Team oder andere Entwicklern Erweiterungen kaufen
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Buchungsprozess in Ihrer Webseite einzubinden. Sie können eine einfache Link oder ein Widget einbinden. Wir würden Sie empfehlen die 'Erweiterte Integration' so bleiben die Kunden an Ihrer Webseite während des gesamten Buchungsprozess. Für CMS-Systeme wie Joomla, Wordpress, Drupal und Homepage-Baukästen wie Weebly, Squarespace oder Jimdo stehen Schritt für Schritt -Tutorials zur Verfügung.