Sie haben bisher keine Online-Reservierungssoftware gefunden, die genau auf ihre Bedürfnisse eingehen kann? Dann haben Sie hier endlich das richtige Buchungssystem gefunden! Planyo ist ein Online-Reservierungssystem, das von jedem Gewerbe genutzt werden kann, welches Buchungen über beispielsweise Tage, Nächte, Stunden, Minuten oder geplante Veranstaltungen entgegennimmt.
Keine iFrames oder neuen Seiten für den Buchungsprozess, der Kunde bleibt immer auf ihrer Website! Nutzen Sie unsere Plugins zur leichten CMS Integration (Wordpress, Joomla usw.), oder wenn Sie andere Software wie zum Beispiel Weebly verwenden möchten, fügen Sie diese einfach mit Kopieren/Einfügen HTML Adresse ein. Unsere Inhalte sind ansprechend gestaltet, können für alle Treiber verwendet, und jedes kleine Detail kann individuell angepasst werden.
Kein anderes Online-Buchungssystem hat so viele Integrierungen. Unsere Reservierungssoftware kann in alle gängigen Website-Builder, über 70 Zahlungsportale, zahlreiche cloudbasierte Apps wie zum Beispiel Google Calendar & Analytics, Mailing-List-Manager, CRM und Buchhaltungssysteme integriert werden. Wir haben auch eine offene API.
Ihre Kunden können in 38 Sprachen reservieren. Unser Backend ist in 6 Sprachen verfügbar. Sie können Ihren gesamten Inhalt in jede Sprache übersetzten und individuell verfügbar machen, eingeschlossen personalisierter E-Mails und SMS-Nachrichten.
Sparen Sie Zeit indem Sie alle Reservierungsvorgänge automatisieren: Anzeigen aktueller Verfügbarkeit und unverzüglicher Kostenvoranschlag, Erfragen von Informationen im Buchungsformular, Abwickeln von Stornierungen sowie Änderungen und Erstellen automatischer Bestätigungen.
Die Einrichtung ist ganz einfach, Ihre Daten sind sicherer, sie können in andere cloudbasierten Systeme integriert werden und unsere redundanten Server stehen immer zur Verfügung und sind auf dem aktuellsten Stand. Sie können alle wichtigen Daten jederzeit sichern.
Nutzen Sie unsere iPhone und Android Apps um Ihren Account von unterwegs zu verwalten. Wir haben auch eine Frontend App für Ihre Kunden, so können diese schnell Buchungen bei Ihnen durchführen und Ihre Neuigkeiten und Werbungen sehen.
Planyo bietet eine große Auswahl an Berichten, die Sie ebenfalls exportieren können. Aktivitätsstatistiken versorgen Sie mit wichtigen, aktuellen Businessanalysen. Planyo lässt sich in Google-Analytics integrieren.
Planyo kann sich Ihrem Preismodell anpassen, egal wie komplex es auch sein mag. Legen Sie Preise für Sonderposten fest, zusätzliche Produkte, unterschiedliche Saisons, Zeitspannen oder Altersstufen.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, schnell mehrere Elemente oder Zeiträume zu reservieren. Der Kunde kann einfach alle gewünschten Elemente zusammenstellen und gelangt nur beim Check-Out zu den persönlichen Einzelheiten.
Gutscheine, Coupons, Geschenk-gutscheine, Pakete, Pauschalangebote: die Funktionen ermöglichen Ihnen attraktive Vermarktung, Präsentation und Verkauf und stellen sicher, dass keine Überbuchungen stattfinden.
Es können 6 administrative Funktionen eingeschlossen externer Dienstleister verwendet werden. Sie können den Zugang von jedem Nutzer individuell einschränken. Große Projekte (z.B. Touristenbereiche) können Angebote von mehreren Inhabern enthalten.
Überlassen Sie Planyo die Rechnugsabwicklung mit Ihren Kunden. Zusätzliche dynamisch erstellten Dokumente können auch an automatisierte E-Mails im PDF-Format angehängt werden.
Sparen Sie Zeit, und überlassen Sie es Planyo, personalisierte E-Mails und SMS-Nachrichten an Ihre Kunden und Mitarbeiter zu versenden. Sie können Extra-Nachrichten zu bestimmten Zeiten verschicken. Nutzen Sie Ihre eigene FROM-Adresse
Akzeptieren Sie Anzahlungen oder vollständige Zahlungen, optional oder verbindlich, sicher bearbeitet von einem unserer mehr als 70 Zahlungsportal-Partner. Wir erheben keine Gebühren auf die Zahlungsvorgänge.
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Jahre Erfahrung
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Beschreiben Sie Ihre Unternehmung.
We are are small ski chalet business, running both catered and self catered chalets.
Wie benutzen Sie planyo?
We have only just gone live with Planyo - the system is
already proving highly successful and we calculate that the
system will save us a tremendous amount of time and also
enable us to manage the business much more effectively.
We use Planyo for running and managing the end to end bookings process, this includes:
a) taking the initial enquiries from customers on the planyo
reservations form and holding the reservation for a day or
two until they pay
b) on line deposit and final balance payment (with options
to pay by card over the phone if clients prefer this -
planyo keeps a record )
c) Planyo will send out automated e-mails: at time of
initial reservation with booking information attached, when
final balance payment is due and before the client arrives -
to ensure we have their time of arrival, if they want to
book additional products for example: skis/boots fitted at
the chalet, transfers, or meals cooked at the chalet.
d) automated e-mails after the client has left to ask for
feedback.
We are using advanced integration, we will be producing
weekly reports of clients who will be arriving and their
individual needs - this is so we can prepare for each
clients specific requirements (we used to spend hours
pulling this information together and Planyo will do this
automatically - based on data which the customer enters -
all we do is have the automated e-mails ask the clients to
complete the forms!)
Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?
Planyo is a very flexible system and Rafael [from the planyo team] is absolutely brilliant in supporting his customers and carrying out changes to meet needs. We approached this project with a good understanding of the business requirements - which are quite complex - and I am delighted we have been able to work with Rafael in implementing this.