Das flexibelste Online-Buchungssystem, das Sie je finden werden

Reservierungssystem für jeden Unternehmenstyp

Sie haben bisher keine Online-Reservierungssoftware gefunden, die genau auf ihre Bedürfnisse eingehen kann? Dann haben Sie hier endlich das richtige Buchungssystem gefunden! Planyo ist ein Online-Reservierungssystem, das von jedem Gewerbe genutzt werden kann, welches Buchungen über beispielsweise Tage, Nächte, Stunden, Minuten oder geplante Veranstaltungen entgegennimmt.

Wie Planyo Ihrem Unternehmen in dieser schwierigen Zeit helfen kann
Bieten Sie Ihren Kunden Online-Meetings an Sie können unsere Zoom und Microsoft Teams Erweiterungen verwenden, um Planyo-Reservierungen automatisch in Ihr Zoom- oder Teams-Konto zu exportieren. mehr...
Beschränken Sie die Anzahl der Kunden, die Ihre Einrichtung gleichzeitig besuchen können Aufgrund der offiziellen Vorschriften in Ihrem Land kann Ihr Unternehmen gezwungen sein, die Anzahl der gleichzeitigen Besuche zu begrenzen mehr...
Warteliste Erlauben Sie den Kunden, das Buchungsformular auszufüllen und sich bei Nichtverfügbarkeit auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wenn die Ressource freigegeben wird, erhalten die Admins eine Benachrichtigung und sollten manuell einen der Wartelisteneinträge auf eine gültige Buchung upgraden mehr...

Nahtlose Integration in Ihre Website

Keine iFrames oder neuen Seiten für den Buchungsprozess, der Kunde bleibt immer auf ihrer Website! Nutzen Sie unsere Plugins zur leichten CMS Integration (Wordpress, Joomla usw.), oder wenn Sie andere Software wie zum Beispiel Weebly verwenden möchten, fügen Sie diese einfach mit Kopieren/Einfügen HTML Adresse ein. Unsere Inhalte sind ansprechend gestaltet, können für alle Treiber verwendet, und jedes kleine Detail kann individuell angepasst werden.

Responsive design / Mobile Kompatibilität

Hunderte Schnittstellen

alle Integrierungen

Kein anderes Online-Buchungssystem hat so viele Integrierungen. Unsere Reservierungssoftware kann in alle gängigen Website-Builder, über 70 Zahlungsportale, zahlreiche cloudbasierte Apps wie zum Beispiel Google Calendar & Analytics, Mailing-List-Manager, CRM und Buchhaltungssysteme integriert werden. Wir haben auch eine offene API.

Erweiterbarkeit

30 Sprachen

Ihre Kunden können in 30 Sprachen reservieren. Unser Backend ist in 6 Sprachen verfügbar. Sie können Ihren gesamten Inhalt in jede Sprache übersetzten und individuell verfügbar machen, eingeschlossen personalisierter E-Mails und SMS-Nachrichten.

Alles automatisieren

Sparen Sie Zeit indem Sie alle Reservierungsvorgänge automatisieren: Anzeigen aktueller Verfügbarkeit und unverzüglicher Kostenvoranschlag, Erfragen von Informationen im Buchungsformular, Abwickeln von Stornierungen sowie Änderungen und Erstellen automatischer Bestätigungen.

Cloudbasiert und sicher

Die Einrichtung ist ganz einfach, Ihre Daten sind sicherer, sie können in andere cloudbasierten Systeme integriert werden und unsere redundanten Server stehen immer zur Verfügung und sind auf dem aktuellsten Stand. Sie können alle wichtigen Daten jederzeit sichern.

Kostenlose Mobile-Apps

Nutzen Sie unsere iPhone und Android Apps um Ihren Account von unterwegs zu verwalten. Wir haben auch eine Frontend App für Ihre Kunden, so können diese schnell Buchungen bei Ihnen durchführen und Ihre Neuigkeiten und Werbungen sehen.

Berichte & Statistiken

Planyo bietet eine große Auswahl an Berichten, die Sie ebenfalls exportieren können. Aktivitätsstatistiken versorgen Sie mit wichtigen, aktuellen Businessanalysen. Planyo lässt sich in Google-Analytics integrieren.

Flexible Preisgestaltung

Planyo kann sich Ihrem Preismodell anpassen, egal wie komplex es auch sein mag. Legen Sie Preise für Sonderposten fest, zusätzliche Produkte, unterschiedliche Saisons, Zeitspannen oder Altersstufen.

Einkaufswagen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, schnell mehrere Elemente oder Zeiträume zu reservieren. Der Kunde kann einfach alle gewünschten Elemente zusammenstellen und gelangt nur beim Check-Out zu den persönlichen Einzelheiten.

Gutscheine & coupons

Gutscheine, Coupons, Geschenk-gutscheine, Pakete, Pauschalangebote: die Funktionen ermöglichen Ihnen attraktive Vermarktung, Präsentation und Verkauf und stellen sicher, dass keine Überbuchungen stattfinden.

6 verwaltungsfunktionen

Es können 6 administrative Funktionen eingeschlossen externer Dienstleister verwendet werden. Sie können den Zugang von jedem Nutzer individuell einschränken. Große Projekte (z.B. Touristenbereiche) können Angebote von mehreren Inhabern enthalten.

Rechnungen

Überlassen Sie Planyo die Rechnugsabwicklung mit Ihren Kunden. Zusätzliche dynamisch erstellten Dokumente können auch an automatisierte E-Mails im PDF-Format angehängt werden.

E-Mail & SMS

Sparen Sie Zeit, und überlassen Sie es Planyo, personalisierte E-Mails und SMS-Nachrichten an Ihre Kunden und Mitarbeiter zu versenden. Sie können Extra-Nachrichten zu bestimmten Zeiten verschicken. Nutzen Sie Ihre eigene FROM-Adresse

70+ Zahlungswege

Akzeptieren Sie Anzahlungen oder vollständige Zahlungen, optional oder verbindlich, sicher bearbeitet von einem unserer mehr als 70 Zahlungsportal-Partner. Wir erheben keine Gebühren auf die Zahlungsvorgänge.

2,000,000+

Buchungen im letzten Jahr

20+

Jahre Erfahrung

100+

Länder

Kunden-Site der Woche

Q

Beschreiben Sie Ihre Unternehmung.


It's a family company : we started La Jetée in 2 of our fishermen family houses we bough a few years ago, originally it was supposed to be some holiday houses for us, but we started 3 years ago to renew, trying to keep the traditional structure, but modernizing and make cosy with a vintage look into 3 ( soon 4) furnished flats. It became quickly a pretty successful business as our flats are occupied something like 80% of the time, we even now do not allow less then 6 nights as it was too complicated for us to do less ( actually this change was very easy with the planyo configuration panels).

Q

Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?


We tested several systems, before adopting planyo as it is simplifying a lot our work once the basic configuration is done (and multi-language was also an important point). It is not our main activity, so simplifying and automation is a key point for us, as we have other business to run, and planyo is delivering what we expected at a fair price. What we appreciate, as we are at least 2 person to be involved with : is the forwarding of customers confirmations : so no anymore problem of misunderstanding and not knowing real time booking. The automated price calculation and automatic sending of invoices and confirmation or modification messages to our customers. We haven't implemented an online payment, because we want to control as much as we can the booking ( for ex. confirming longer stay instead of short periods), but without this it would be all automated. We still want to improve our use of this system, as should now use the reports functions, and also as we have now more experience about our business we will do next season, a different pricing system using the "seasons" price, in order to have even less free periods during our tropical winter. We might also start with SMS, not for the clients but for us, to remind us arrivals, or check out, without having to check on our Ical that are synchronized with planyo.

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